So gehen Sie richtig mit Kundenreklamationen um

Wann:
Montag, 04.11.2019
13:15 - 14:00 Uhr
Wo:
Webinar
Inhalt des Webinars: 

Anspruchsvolle Menschen und schwierige Situationen meistern, ist nicht immer einfach. Dieses We-binar zeigt, wie es Ihnen gelingt, mit Reklamationen und Beschwerden so umzugehen, dass eine Win-win-Situation für alle Parteien entsteht. Auch geht es darum, unzufriedene Kunden glücklich zu machen.

Themen­schwerpunkte: 
  • Beschwerden richtig einschätzen
  • Reklamationen sachlich und emotional lösen
  • Abstand und Nähe bei Beschwerden
  • Der glückliche Kunde als Ziel
 Referent:

Klaus Holling, Holling Kommunikation, Pädagoge und Kommunikations- und Verhaltenstrainer

Empfehlungen zu den System­voraussetzungen: 
  • Betriebssystem Windows 7 – Windows 10, Mac OS X 10.9 (Mavericks) – 10.12 (Sierra)
  • Web Browser Google Chrome v34 oder neuere Version, Mozilla Firefox v34 oder neuere Version, Internet Explorer v8 oder neuere Version, Microsoft Edge v12 oder neuere Version, Apple Safari v6 oder neuere Version
  • Internet Verbindung 1 Mbps oder besser (Breitband empfohlen)
  • Software JavaScript
  • Hardware 2GB RAM oder mehr
  • Tonausgabe: über Lautsprecher oder Kopfhörer (alternativ auch mit Headset möglich)
Preis für LAV-Mitglieder:
68,00 € zzgl. MwSt. (80,92 € brutto)
Preis für Nicht-Mitglieder:
102,00 € zzgl. MwSt. (121,38 € brutto)