neu

Apotheken-Marketing: Customer-Relationship Management (Kundenbindungsmaßnahmen, Teil 4 von 5)

Wann:
Freitag, 18.10.2019
13:15 - 14:00 Uhr
Wo:
Webinar
Inhalt des Webinars: 

Marketing geht nicht nur auf Gewinnung von Neukunden ein, sondern auch auf das Halten Ihrer Bestandskunden. Dieser Teil der 5-teiligen Reihe widmet sich speziell diesem Thema. Lernen Sie über wichtige Regeln und tolle Instrumente, die zur Kundenattraktivität führen.

Themen­schwerpunkte: 
  • Einführung Customer-Relationship Management (CRM)
  • Wann wird aus dem Besucher ein Kunde?
  • Erfolgsfaktoren zur positiven Kundenbeeinflussung
  • Klassische Kundenbindungsinstrumente von Anschreiben bis Zufriedenheitsmessung
  • Beschwerdemanagement - große Chance für Kundenbindung
 Referentin:

Marcella Jung, Dipl. Betriebswirtin (BA), JUNG-Akademie

Empfehlungen zu den System­voraussetzungen: 
  • Betriebssystem Windows 7 – Windows 10, Mac OS X 10.9 (Mavericks) – 10.12 (Sierra)
  • Web Browser Google Chrome v34 oder neuere Version, Mozilla Firefox v34 oder neuere Version, Internet Explorer v8 oder neuere Version, Microsoft Edge v12 oder neuere Version, Apple Safari v6 oder neuere Version
  • Internet Verbindung 1 Mbps oder besser (Breitband empfohlen)
  • Software JavaScript
  • Hardware 2GB RAM oder mehr
  • Tonausgabe: über Lautsprecher oder Kopfhörer (alternativ auch mit Headset möglich)
Preis für LAV-Mitglieder:
80,92 €68,00 € (netto)
Preis für Nicht-Mitglieder:
121,38 €102,00 € (netto)